Home,  Lifestyle

Meine Herbst Bucket List für 2019

Ich nehme mir immer wieder sehr viele Dinge für die verschiedenen Jahreszeiten vor. Aber letztendlich habe ich die jeweilige Bucket List immer nur in meinem Kopf und mache dann nur 1-2 Sachen von der Liste. Damit das dieses Jahr nicht nochmal passiert, habe ich eine Herbst Bucket List für 2019 erstellt. Ich dachte, dass es vielleicht viele von euch ebenfalls inspirieren kann und mache aus dieser Liste heute mal einen Blogeintrag.

  1. Im Wald spazieren gehen
  2. Ein Buch an einem Tag lesen
  3. Einen Kuchen backen
  4. Einen gemütlichen Sonntag auf dem Sofa machen
  5. Blätter und Kastanien sammeln gehen
  6. Herbstlich dekorieren
  7. Kürbisse aushöhlen
  8. Einen warmen Kakao trinken
  9. Etwas stricken
  10. Pumpkin Spice Latte trinken
  11. Bratäpfel selber machen
  12. Neue Teesorten ausprobieren
  13. Kürbissuppe essen
  14. Halloween Filme gucken
  15. Einen Spieleabend machen

Das waren meine 15 Punkte auf meiner Bucket List für den Herbst. Ich hoffe, dass ich alle Punkte abhaken kann. Wie sieht es bei euch aus? Was haltet ihr von Bucket Lists und habt ihr euch für diesen Herbst auch eine gemacht?

-Alina

22 y/o | Aachen, Germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.