Beauty,  Home

Meine 5 Beauty Favoriten für den Herbst

Mittlerweile ist der Herbst ja so richtig bei uns angekommen. Nicht nur die Kleidung wird geändert, sondern auch das tägliche Make-up. Zumindest ist das bei mir so. Deswegen möchte ich euch heute mal meine 5 Beauty Favoriten für den Herbst zeigen.

Meine 5 Beauty Favoriten für den Herbst

1. Nagellack

Zu Anfang darf natürlich ein herbstlicher Nagellack nicht fehlen. Ich trage im Herbst gerne Grau oder Braun Töne, aber auch dunkle Rot und Beeren Töne mag ich sehr gerne. Mein absoluter Favorit ist die Farbe „shearling darling“ von Essie.

2. Highlighter

Ich muss sagen, diesen Highlighter trage ich nicht nur im Herbst gerne. Trotzdem darf er in meinen Favoriten für den Herbst nicht fehlen. Und zwar rede ich von dem rose tinted Highlighter von Alverde.

3. Lidschatten

Als nächstes gehören natürlich bräunliche und orange Lidschatten zum Herbst dazu. Als Beispiel habe ich jetzt die „absolut nude“ Palette von Catrice gewählt. Ich habe sie schon sehr lange und benutze sie immer noch total gerne (wie man unschwer erkennen kann :D). Kleiner Tipp: Ich benutze auch sehr gerne mal einen Bronzer als Lidschatten. Geht schnell und sieht immer gut aus, besonders jetzt im Herbst.

4. Blush

Ein schöner, herbstlicher Blush ist die Farbe „080 Sunrose Avenue“ von Catrice. Das ist wirklich mein absoluter Lieblingsblush für den Herbst und darf in meinem alltäglichen Make up nicht fehlen.

5. Lippenstift

Als letztes darf natürlich ein guter Lippenstift nicht fehlen. Auch hier trage ich sehr gerne dunkle Beerentöne, aber auch hin und wieder mal lila oder braun. Mein absoluter Lieblingslippenstift für den Herbst ist aber auf jeden Fall der „amorous“ von Mac.

Und das waren auch schon meine 5 Beauty Favoriten für den Herbst. Manche der Produkte sind schon etwas älter, aber ich liebe sie einfach und benutze sie immer noch so gerne.

Was darf in eurem alltäglichen Herbst Make up nicht fehlen?

-Alina

22 y/o | Aachen, Germany

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.