Home,  Lifestyle

22. Geburtstag – 22 Fakten über mich

Letzte Woche bin ich 22 geworden ! Früher waren alle über 20 für mich total erwachsen, aber ich muss sagen, ich fühle mich immer noch nicht wirklich erwachsen haha. Kennt ihr das?

Da dieser Blog noch sehr neu ist, dachte ich mir, dass mein Geburtstag ein guter Anlass wäre, um mich besser kennen zu lernen. Deswegen habe ich ein paar Fakten über mich gesammelt.

  1. Ich bin eigentlich immer gut gelaunt
  2. Wenn ich jemanden nicht mag, dann merkt derjenige es sofort
  3. Ich liebe Pizza und Nudeln
  4. Ich habe krumme Finger (ich kann sie nicht gerade strecken, ohne dass die Fingerspitzen nach oben zeigen)
  5. Ich habe mein Abitur mit 17 gemacht
  6. Ich bin vor einem halben Jahr Zuhause ausgezogen und mit meinem Freund zusammen gezogen
  7. Ich hasse Rosenkohl
  8. Ich habe 3 Geschwister
  9. Ich koche und esse sehr gerne
  10. Ich bin kein spontaner Mensch – ich muss immer alles genau vorher planen
  11. Ich bin total vergesslich und muss mir deswegen immer alles direkt aufschreiben
  12. Ich kann nicht rülpsen – konnte ich noch nie
  13. Ich würde eher eine Serie gucken, als einen Film
  14. Ich putze gerne und liebe Ordnung, obwohl ich auch oft chaotisch sein kann
  15. Ich habe erst mit 20 meinen Führerschein gemacht
  16. Wenn ich mich über etwas aufrege, werde ich lauter ohne es zu merken
  17. Ich hätte gerne einen Hund
  18. Ich habe seit ich 15 bin ein Bauchnabelpiercing
  19. Ich bin nur 1,65 cm groß
  20. Ich kann manchmal ganz schön zickig sein
  21. Ich rede sehr gerne und viel
  22. Bei fremden Menschen bin ich aber eher zurückhaltend und schüchtern

Das waren 22 Fakten über mich ! Ich hoffe ihr habt mich dadurch ein bisschen besser kennengelernt und wisst nun eher, welche Person hinter diesem Blog steckt ! Habt ihr irgendwelche außergewöhnlichen oder lustigen Fakten über euch?

-Alina

22 y/o | Aachen, Germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.